Social-Media-Management für Ihr Unternehmen – aber wie?

Viele Millionen Menschen nutzen täglich die sozialen Medien. Diese sind zum Beispiel facebook, twitter, pinterest oder instagram (um nur einige zu nennen).

Warum sollten Sie diese nicht nutzen, um Kunden zu akquirieren?
Um Menschen mehr von Ihren Produkten oder Ihren Dienstleistungen zu zeigen?

 

Die Tendenz ist klar, den Geschmack holt sich der eventuelle Neukunde in den Social-Media-Angeboten, weitere, tiefgehendere  Informationen werden über Webseiten vermittelt.

Deswegen muss Ihre Firma auch in den sozialen Medien zu finden sein.

Eine (z.B.) facebook-Seite zu haben, bedeutet aber auch, sich täglich mit ihr zu befassen. Es sollten ansprechende Postings verfasst und Kommentare beantwortet werden.
Social Media bedeutet: präsent sein!

Das können Sie als Unternehmer vermutlich zeitlich nicht schaffen – also lassen Sie uns zusammen arbeiten.

Outdoor & Media Claudia Herr erstellt und pflegt gewissenhaft und zuverlässig Ihre Social-Media-Kanäle und “füttert” sie mit neuen Inhalten.

Sie haben Interesse?

Dann lassen Sie uns reden…
Wir erarbeiten gemeinsam eine Fahrplan, in dem wir festlegen, wie wir Ihr Unternehmen am besten in den sozialen Medien darstellen, welche Kanäle für Sie überhaupt sinnvoll sind.

Schreiben Sie mir eine Nachricht über das Kontaktformular.
Ich melde mich umgehen bei Ihnen!

 

Mögliche Kanäle:
  • facebook
  • instagram
  • twitter
  • pinterest
  • google+
  • youtube
  • XING
  • tripadvisor
  • Flickr

Social-Media Manager Ausbildung

Im Mai 2018 habe ich erfolgreich an einer Weiterbildung zur Social Media Managerin teilgenommen. Die Ausbildung fand bei der IHK Koblenz statt, der Dozent war Rüdiger Frankenberger.